Naturheilverfahren Bremen Heilpraktikerin HomöopathieNaturheilpraxis Bremen Heilpraktikerin Homöopathie

Heilpraktikerin      Naturheilverfahren      Homöopathie

 

Zur Person



Heilpraktiker Heilpraktikerin Bremen









  Ulrike Bödeker-Baumgardt
Heilpraktikerin
Atemtherapeutin
Seminarleiterin


Über mich
Geboren 1959, Mutter einer erwachsenen Tochter. Schon sehr früh hat mich der Mensch in all seinen Facetten sehr interessiert. Ich wollte wissen wie der menschliche Körper funktioniert. Was ist die Seele? Was ist der Geist?
Wie wirkt alles zusammen? Diese Fragen haben dazu geführt, dass ich mich und andere Menschen verstehen wollte. So bin ich nach meiner kaufmännischen Laufbahn Heilpraktikerin und Seminarleiterin geworden und meiner wirklichen Berufung gefolgt.


Beruflicher Werdegang
 
Ab 1977 Ausbildung zur Speditionskauffrau
1980-1983 Studium zur Dipl. Betriebswirtin
1983-1988 Leitende Tätigkeit in der Reederei
Ab 1988 Ausbildung zur Heilpraktikerin
Seit 1989 tätig als Seminarleiterin und Coach
1989-1992 3-jährige Ausbildung in Atemtherapie und Voice Dialogue
bei Tilke Platteel-Deur und Hans Mensink, Holland
Seit 1992 tätig in eigener Naturheilpraxis
2000 Ausbildung zur Personaltrainerin


  Regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen und die tägliche Meditationspraxis sind wichtige Bestandteile meines Lebens.



weiter...
   
 
© Ulrike Bödeker-Baumgardt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung   |   designed by besteseite.com                top

Vegatest  |  Bioresonanzverfahren  |  Bioresonanztherapie  |  Homöopathie
Akupunktur  |  Atemtherapie  |  Allergien  |  Pollen  |  Coaching

 

Ulrike Bödekers Naturheilpraxis in Bremen

In der Naturheilpraxis von Ulrike Bödeker-Baumgardtr werden Naturheilverfahren wie Bioresonanztherapie, Homöopathie, Akupunktur, Atemtherapie angeboten. Ulrike Bödeker-Baumgardt arbeitet seit 1990 in eigener Praxis.